Für kleines Geld gute Kleidung

Unser AW-Shop - Secondhand & mehr - ist eine soziale Einrichtung des AWO Ortsverein Bornheim e.V. , die es ermöglicht, sich gut und günstig einzukleiden. Kommen Sie einfach vorbei. Unser kompetentes Team berät Sie gerne.

Wenn Sie gebrauchte Kleidung direkt vor Ort in gute Hände geben wollen, können Sie diese in der Kleiderstube des AWO Ortvereins Bornheim abgeben oder den Abholservice nutzen. Auch Hausrat wird gerne angenommen. Bei uns ist sichergestellt, dass Ihre Sachen  direkt aus erster Hand an sozial schwache und bedürftige Menschen weitergegeben werden.

AWO-Shop -Secondhand & mehr

Brahmstraße 20, Bornheim-Merten (Verkauf und Annahme)

Dienstag         15.00 - 18.00 Uhr   - geschlossen -

Freitag            15.00 - 18.00 Uhr   - geschlossen -

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem neuen Bornheimer Berghüpfer Linie 745 ist unsere Kleiderstube nun wesendlich besser zu erreichen.  Steigen Sie an der Haltestelle  Merten Vinzenstraße / Ecke Brahmstraße  aus und gehen dann einen kurzen Fuß bis zur Brahmstraße 20. Mehr Infos unter >> www.rvk.de

Wenn Sie gut erhaltene Kleidung haben, bringen Sie diese bitte bei uns vorbei oder wir holen diese auch gerne bei Ihnen zu Hause ab.

Abholservice (nach Vereinbarung)  (derzeit nicht möglich)

Rufnummer 02222 / 9299417 / Email awo-bornheim@web.de

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen auch gerne Alla Schubert (Mobil 0178 9248069, Email alla.schubert@gmail.com) zur Verfügung.